SOS Katzen und SOS Kleintiere

Gute Lebensplätze bei verantwortungsbewussten Menschen suchen:

Informationen und Besichtigungstermin:

Falls Sie uns gerne eine Spende zukommen lassen möchten, klicken Sie bitte auf das Herz für weitere Angaben:

logo - Tierheim Tellen 071 642 11 89

Billy

Alter: geboren 01.01.2021


Geschlecht: männlich, kastriert

 

Beschreibung:

Benötigt Freigang. Ein junger und sehr aktiver Kater, der gerne die Welt entdecken möchte. Er ist sehr verspielt und wird gefühlt nie müde. Aber im Eifer des Gefechtes übertreibt er es manchmal und man kriegt einige Kratzer ab. Verträglich mit Artgenossen, die mit seinem Temperament klarkommen. Er stellt gerne Unfug an und braucht viel Beschäftigung, damit er seine Energie loswerden kann. Im neuen Zuhause sollten lieber keine Kinder vorhanden sein.

 

Senshi Kater Tierheim

                                                           Senshi

Alter: geboren ca. 2012

 

 

Geschlecht: männlich, kastriert

 

 

Beschreibung:

Braucht Freigang. Ein sehr liebenswerter, älterer Kater, der draussen aufgefunden wurde. Bisher hat sich noch kein Besitzer gemeldet. Da er Hautkrebs an den Ohren hat, musste man ihm leider die Ohrspitzen abnehmen. Aber er ist sehr tapfer und lässt alles mit sich machen. Er ist extrem verschmust und würde am liebsten den ganzen Tag nur gestreichelt werden. Er ist dankbar, wenn man ihm Liebe und Aufmerksamkeit schenkt. Man schliesst ihn sofort ins Herz :)

                                                           

 

 

 

 

 

 

 

süsseli katze