SOS Katzen

Gute Lebensplätze bei verantwortungsbewussten Menschen suchen:

MAUZ

Rasse: Hauskatze

Alter: ca. 10 Jahre 

Farbe: getigert-weiss

Geschlecht: Kater kastriert

Beschreibung:

Mauz liegt gerne herum und geniesst es seine ruhe zu haben trotzdem nimmt er gerne seine Streicheleinheiten entgegen mit anderen katzen hatt er keine probleme.

PASQUALE

Rasse: Hauskatze

Alter: 1 1/2 Jahre alt 

Farbe: Rot

Geschlecht: Weiblich, auf Wunsch kastriert. 

Beschreibung:

Sie war anfangs wild da sie draussen lebte mittlerweile hatt
sie sich aber an die Zweibeiner gewöhnt und geniesst es auch gestreichelt zu
werden natürlich langsam und vorsichtig da sie noch etwas schreckhaft ist sonst
ist sie unkompliziert mit anderen katzen und auch was das essen betrifft
natürlich geniesst sie es auch bei uns das sie die Möglichkeit hat nach
draussen zu gehen.

ITSCHY

Rasse: Hauskatze

Alter: ca. 1 Jahr

Farbe: Weiss-Grau

Geschlecht: Kater noch unkastriert

Beschreibung:

itschy ist ein sehr zutraulicher junger kater der im 2018 zur welt kamm er ist extrem verschmust und isst auch sehr gerne bei uns

SAMSI

Rasse: Hauskatze

Alter: 1 Jahr 

Farbe: getigert-weiss

Geschlecht: Weiblich

Beschreibung:

samsi die ca 2017 zurwelt kamm, ist eine sehr angenehme katzen dame die kaum aufhält sie hatt ihre lieblings plätzchen wo sie sich hauptsächlich aufhält doch au sie geniesst die Gesellschaft der zweibeiner und liebt streichel einheiten.

ZOEY

Rasse: Hauskatze

Alter: 9 Jahre 

Farbe: Grau-Weiss

Geschlecht: Weiblich 

Beschreibung:

Zoey am 7.5.2010 zur welt gekommen, liegt am liebsten herum lässt sich auch streicheln aber am liebsten hatt sie ihre ruhe.

BANJU

Rasse: Hauskatze

Alter: ca. 1 Jahr

Farbe: getigert-rot

Geschlecht: Kater noch unkastriert

Beschreibung:

Banju ist ein unkastrierter Kater der es besonders maag wen man im streichel Einheiten gibt wen er am essen ist er würde sich auch über freigang freuen.

BALU

Rasse: Hauskatze

Alter: 

Geschlecht: Kater 

Beschreibung:

Balu ist ein Kater der kaum aufhält hatt auch am liebsten seine ruhe aber lässt sich auch streicheln von den Zweibeinern. Auch er würde sich über freigang freuen.

Informationen und Besichtigungstermin:

071 642 11 89

Falls Sie uns gerne eine Spende zukommen lassen möchten, klicken Sie bitte auf das Herz für weitere Angaben:

logo - Tierheim Tellen