SOS Hunde

Gute Lebensplätze bei verantwortungsbewussten Menschen suchen:

Informationen und Besichtigungstermin:

Falls Sie uns gerne eine Spende zukommen lassen möchten, klicken Sie bitte auf das Herz für weitere Angaben:

logo - Tierheim Tellen 071 642 11 89
AIKO SOS Hund Tierheim adoptieren

Aiko

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: 2014

Gewicht: ca 50 kg

 

Wesen: Zu Leuten, die er kennt und respektiert, ist er freundlich, verschmust und spielt auch gerne mit Bällen etc. Doch Aiko ist kein Anfängerhund; er braucht eine starke Hand, die ihn führt. Hunde Trainer wäre ideal, da er auch gegenüber Fremden sehr unfreundlich ist und auch mit seinen Artgenossen.

Maloun SOS Hund Tierheim adoptieren

Maloun

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter:  2 Jahre alt

Grösse: Ca 50 cm hoch

 

Wesen: mittelgross und nun ausgewachsen. Braucht Autorität und erfahrene Hundehalter.

Micco, auf Probe weg

Geschlecht:  männlich

Alter:   1.4.2022

Grösse:    wenn ausgewachsen ca 55 - 60 cm

 

Wesen:    zutraulicher Junghund mit sehr guten Anlagen.

 

SOS Hund Tierheim adoptieren

 

Geschlecht:  

Alter:  

 

Grösse:  

 

Wesen:  

SOS Hund Tierheim adoptieren

Rado  

Geschlecht:  männlich, kastriert

Alter:  6 1/2 Jahre

Grösse:  ca 50 cm, ca 22 kg

 

Wesen:   zutraulich, temperamentvoll, aktiver Hund für aktive Leute. 

SOS Hund Tierheim adoptieren

Nello

Geschlecht:   männlich

Alter:  1.4.22

Grösse:  endgrösse geschätzt 60 cm

 

Wesen:   zutraulicher, freundlicher und sozial gut verträglicher Junghund

SOS Hund Tierheim adoptieren

Binja

Geschlecht:  weiblich, kastriert

Alter: 2 Jahre alt 

Grösse:  knapp 60 cm gross

 

Wesen:  Sportlich unterwegs, sehr sozial mit anderen  Hunden. Nicht für Anfänger geeignet. Zu Paar oder Einzelperson mit genügend Zeit. 

SOS Hund Tierheim adoptieren

Geschlecht:   

Alter:    

Rasse:   

Wesen:  

Geschlecht:  

Alter:  

Bei uns seit:   

Rasse/Grösse:   

 

Wesen:   

Robby 

Geschlecht:  männlich

Alter:   1.3.22

Bei uns seit:  2.7.22

Grösse:  Mischling, wird ausgewachsen ca 50 cm sein.

 

Wesen: Welpenhaftes Wesen, verspielt, freundlich, Leinen laufen klappt noch nicht so gut.

Pino, reserviert

Geschlecht:  männlich

Alter:  1.4.22

Bei uns seit:    30.7.22

Grösse:    kann 60 cm gross werden, wenn ausgewachsen

Wesen:   vielversprechender Junghund

Nero

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: 7 Jahre alt

Bei uns seit: 19.5.2022

Rasse: Schäfer Mix

 

Wesen: Nero hat ein sehr liebes und zutrauliches Wesen, nicht nur zum Menschen, sondern auch zu anderen Hunden.

Layla 

Geschlecht:  weiblich

Alter:  1.3.14

Bei uns seit:  16.7.22

Rasse/Grösse:  Zwergpinscher

Wesen:  etwas zurückhaltend am Anfang. Ist sich halt nur an eine ältere Person gewöhnt. Wird aber schnell anhänglich und treu. 

Sara 

Geschlecht:  weiblich, kastriert

Alter:  7.1.19

Bei uns seit:   1.6.22

Rasse/Grösse: Mischling klein

Wesen:  scheu, zurückhaltend, die Liebe muss erarbeitet werden. 

Giovanni, reserviert

Geschlecht: männlich

Alter: 18.5.22

Bei uns seit: 4.8.22

Rasse/Grösse: Rhodesian Ridgeback, wird mal ca 60 - 70 cm hoch werden, ca 40 kg ausgewachsen

Wesen: aufgeschlossener anhänglicher Welpe.

 

Pia / reserviert 

Geschlecht weiblich

Alter: 1.4.22

Bei uns seit : 30.7.22

Rasse/Grösse: Mischling grösser werdend, geschätzt 50 - 60 cm

Wesen: schnuggelig, süss, lieb, vielversprechend